Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
depot20180622 [2018/07/19 13:27]
tanja [Keine 68er Seife sein]
depot20180622 [2018/07/19 13:29]
tanja [Biennale Tapei 2018]
Zeile 22: Zeile 22:
  
 **Es diskutieren mit Gastgeber Martin Wassermair:​** Die Gründungsmitglieder Stadtwerkstatt Gudrun Bielz, Medienkünstlerin;​ Franz Blaas, Künstler; Karin Binder, Künstlerin;​ Gotthard Wagner, Musiker und Kulturarbeiter;​ Tommy Schneider, Künstler ​ **Es diskutieren mit Gastgeber Martin Wassermair:​** Die Gründungsmitglieder Stadtwerkstatt Gudrun Bielz, Medienkünstlerin;​ Franz Blaas, Künstler; Karin Binder, Künstlerin;​ Gotthard Wagner, Musiker und Kulturarbeiter;​ Tommy Schneider, Künstler ​
- 
  
 \\ \\
 +**Bei der Veranstaltung werden auch Einblicke und Previews auf folgende Projekte gegeben:** Communitywährung Gibling, Givecoins und "Self Printing System",​ STWST48x4 SLEEP as Art im September, STWST at Biennale Taipeh 2018. 
 ==== Der GIBLING - 2018 ==== ==== Der GIBLING - 2018 ====
 Es wird auch die neue Edition des [[http://​punkaustria.at|Giblings]] von Eva Grün zu sehen sein. 2013 War der Gibling bei der Vienna Biennale im MAK  Es wird auch die neue Edition des [[http://​punkaustria.at|Giblings]] von Eva Grün zu sehen sein. 2013 War der Gibling bei der Vienna Biennale im MAK 
Zeile 35: Zeile 35:
  
 ==== Biennale Tapei 2018 ==== ==== Biennale Tapei 2018 ====
-At last - noch Infos zur Biennale in Taipei, die am 17. November eröffnet wird. Die STWST wurde mit dem Projekt [[http://myceliumns.net/proposals/MNS-taipei-biennale-web.pdf|Mycelium Network Society]] nach Taiwan eingeladen, die Arbeit ist von November 2018 bis März 2019 zu sehen.+At last - noch Infos zur Biennale in Taipei, die am 17. November eröffnet wird. Die STWST wurde mit dem Projekt [[https://newcontext.stwst.at/tools/stwst_goes_biennale_taipeh|Mycelium Network Society]] nach Taiwan eingeladen, die Arbeit ist von November 2018 bis März 2019 zu sehen.
 \\ \\
 Eine Veranstaltung aus [[https://​newcontext.stwst.at/​projects|New Context]] und [[https://​newcontext.stwst.at/​discursive-media/​strom_um_sieben|Discursive Media]]. Eine Veranstaltung aus [[https://​newcontext.stwst.at/​projects|New Context]] und [[https://​newcontext.stwst.at/​discursive-media/​strom_um_sieben|Discursive Media]].