Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
depot20180622 [2018/07/19 13:27] – [Keine 68er Seife sein] tanjadepot20180622 [2018/07/19 13:29] – [Biennale Tapei 2018] tanja
Zeile 22: Zeile 22:
  
 **Es diskutieren mit Gastgeber Martin Wassermair:** Die Gründungsmitglieder Stadtwerkstatt Gudrun Bielz, Medienkünstlerin; Franz Blaas, Künstler; Karin Binder, Künstlerin; Gotthard Wagner, Musiker und Kulturarbeiter; Tommy Schneider, Künstler  **Es diskutieren mit Gastgeber Martin Wassermair:** Die Gründungsmitglieder Stadtwerkstatt Gudrun Bielz, Medienkünstlerin; Franz Blaas, Künstler; Karin Binder, Künstlerin; Gotthard Wagner, Musiker und Kulturarbeiter; Tommy Schneider, Künstler 
- 
  
 \\ \\
 +**Bei der Veranstaltung werden auch Einblicke und Previews auf folgende Projekte gegeben:** Communitywährung Gibling, Givecoins und "Self Printing System", STWST48x4 SLEEP as Art im September, STWST at Biennale Taipeh 2018. 
 ==== Der GIBLING - 2018 ==== ==== Der GIBLING - 2018 ====
 Es wird auch die neue Edition des [[http://punkaustria.at|Giblings]] von Eva Grün zu sehen sein. 2013 War der Gibling bei der Vienna Biennale im MAK  Es wird auch die neue Edition des [[http://punkaustria.at|Giblings]] von Eva Grün zu sehen sein. 2013 War der Gibling bei der Vienna Biennale im MAK 
Zeile 35: Zeile 35:
  
 ==== Biennale Tapei 2018 ==== ==== Biennale Tapei 2018 ====
-At last - noch Infos zur Biennale in Taipei, die am 17. November eröffnet wird. Die STWST wurde mit dem Projekt [[http://myceliumns.net/proposals/MNS-taipei-biennale-web.pdf|Mycelium Network Society]] nach Taiwan eingeladen, die Arbeit ist von November 2018 bis März 2019 zu sehen.+At last - noch Infos zur Biennale in Taipei, die am 17. November eröffnet wird. Die STWST wurde mit dem Projekt [[https://newcontext.stwst.at/tools/stwst_goes_biennale_taipeh|Mycelium Network Society]] nach Taiwan eingeladen, die Arbeit ist von November 2018 bis März 2019 zu sehen.
 \\ \\
 Eine Veranstaltung aus [[https://newcontext.stwst.at/projects|New Context]] und [[https://newcontext.stwst.at/discursive-media/strom_um_sieben|Discursive Media]]. Eine Veranstaltung aus [[https://newcontext.stwst.at/projects|New Context]] und [[https://newcontext.stwst.at/discursive-media/strom_um_sieben|Discursive Media]].