Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
discursive-media:versorgerin [2019/12/22 10:04]
tanja
discursive-media:versorgerin [2020/02/03 12:06] (aktuell)
tanja
Zeile 23: Zeile 23:
  
 - -
 +
 +**SPECIAL-PROJECT:​ Die Versorgerin als Buch**
 +Im Kontext von 40 Jahre STWST und STAY UNFINISHED wurden alle bis Dez 2019 erschienenen Versorgerinnen zu einem Buchobjekt gebunden, das als "​transformiertes Medien-Objekt"​ und Kunstprojekt gelesen werden kann. Dieses Buch-Objekt wurde redaktionell bereits fertiggestellt und wird aktuell gebunden (Stand Jänner 2020). Es verweist außerdem auf die öffentlich zugänglichen und digital vorhandenen Archivseiten der Versorgerin. Für 2020 ist geplant, dieses Buchobjekt in der STWST auszustellen. Projekt in Umsetzungsphase.
 +
 +Vorwort, Bildindex und Impressum von "Die Versorgerin als Buch":
 +{{ :​projects:​versorgerin_als_buch_1990-2019_vorwort_und_bildindex_.pdf |}}
 +
 +\\
 - -
 Unser Freund und unersetzlicher Mitstreiter Kurt Holzinger, Chefredakteur der Versorgerin für viele Jahre, ist am 27. Juni 2019 von uns gegangen. [[https://​newcontext.stwst.at/​luv-kurt|LUV Kurt]]. ​ Unser Freund und unersetzlicher Mitstreiter Kurt Holzinger, Chefredakteur der Versorgerin für viele Jahre, ist am 27. Juni 2019 von uns gegangen. [[https://​newcontext.stwst.at/​luv-kurt|LUV Kurt]]. ​