Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hamburg [2018/12/21 12:31] tanjahamburg [2019/01/09 13:11] (aktuell) tanja
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Hamburg ====== ====== Hamburg ======
  
-In Hamburg finden sich STWST-assoziierte Orte. +In Hamburg hat die Stadtwerkstatt mehrere Kooperationsmöglichkeiten. Es wurde etwa auf dem Schiff Stubnitz das Projekt "Beyond the Water" von Wolfgang Dorninger umgesetzt. Mit der befreudeten KünstlerInnen-Initiative "Galerie Genscher" wurden Residencies umgesetzt. 
-Es wurde etwa auf dem Schiff Stubnitz das Projekt "Beyond the Water" von Wolfgnag Dornnger umgesetzt.  +
-Mit der befreudeten KünstlerInnen-Initiative "Galerie Genscher" wurden Residencies umgesetzt. +
  
 -> [[http://galerie-genscher.com|Galerie Genscher 2014, 2017]] -> [[http://galerie-genscher.com|Galerie Genscher 2014, 2017]]