Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
innenraum_lavinia [2018/01/24 06:31] tanjainnenraum_lavinia [2018/10/21 09:29] (aktuell) tanja
Zeile 19: Zeile 19:
 Innenraum Lavina wurde von LinzExport gefördert und ist 2015/16 zum Teil auf dem damals in Hamburg liegenden, STWST-assoziierten Boot, der Junix, entstanden.  Innenraum Lavina wurde von LinzExport gefördert und ist 2015/16 zum Teil auf dem damals in Hamburg liegenden, STWST-assoziierten Boot, der Junix, entstanden. 
 \\ \\
 +
 +Mehr zum Projekt, das sich selber nicht versteht:
 Hörversion/almost first take: http://innenraumlavinia.at/ Hörversion/almost first take: http://innenraumlavinia.at/
 Textversion/almost first take: http://brandjung.servus.at/content/innenraum-lavinia Textversion/almost first take: http://brandjung.servus.at/content/innenraum-lavinia