Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Information und Kommunikation rund um die Stadtwerkstatt

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an Informationen über die Aktivitäten der Stadtwerkstatt zu kommen. Eine davon sind Mailinglisten: Man kann sich über die Aktivitäten im Club oder über Projekte informieren oder auch in Listen mitdiskutieren. In die Listen kann sich jede® jederzeit ein- oder austragen. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, das System wird hausintern von http://servus.at betreut.


Die Mailinglisten:


New Context * Die NEWCONTEXT ANKÜNDIGUNGs Mailingliste, um mehr über unsere Projekte aus den New Context / Kunst zu erfahren - öffentlich moderiert. – Anzahl der Emails: maximal einmal pro Monat.

Club Veranstaltungen * Eine öffentliche, aber moderierte Mailingliste, um zu wissen, welche STWST CLUB Veranstaltungen es im Saal der Stadtwerkstatt gibt. – Anzahl der Emails: maximal einmal pro Woche.

Donautik * Die DONAUTIC-ANKÜNDIGUNG Mailingliste informiert über Veranstaltungen rund ums Wasser auf unserer Donaulände, im Winterhafen, in Landshaag, Hamburg und in der Traun. Eine öffentliche aber moderierte Mailingliste – Die Anzahl der Emails: maximal einmal pro Monat.

Donautik intern * Die Donautik-interne Liste, um sich mit anderen Personen rund um das Wasser auszutauschen und mitzumachen – Anzahl der Emails richtet sich nach der Diskussion

New Context Diskussion * Die NEWCONTEXT DISKUSSION Mailingliste, um über inhaltliche Dinge zu diskutieren – NEU Anzahl der Emails richtet sich nach der Diskussion

Gibling * Die Gibling-Liste - Hier diskutieren all unsere Partnerinnen der gemeinsamen Währung. - Anzahl der Email: ca zweimal pro Jahr

—————-


DIE VERSORGERIN
Weiters gibt es natürlich die Möglichkeit, die Zeitung Versorgerin gratis zu bestellen: Email an versorgerin@stwst.at - Viermal pro Jahr