Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sonnwendfeuer 2019 - The Money Rite

Samstag, 21. Dezember
STWST Donaulände

An der STWST Lände brennt am Samstagabend des 21. Dezembers ein Feuer für lange Nächte und große Geldgeschenke: Speziell an diesem Abend können an der Lände und im Strom Giblinge erworben werden. Der Gibling, die Communitywährung und Währungskunst der STWST wurde heuer von Peter Weibel gestaltet.

Feuer ab 17 Uhr. Come as you are.


GIBLING-GESCHENKE

Der Gibling, die Communitywährung und die Währungskunst der STWST wurde 2019 von Peter Weibel gestaltet.

GIBLING-GELDGESCHENK mit STWST-GELDKLAMMER

Um 20 Euro: 22 Weibel-Giblinge, Stückelung in 1er-, 2er- und 5er-Giblinge, STWST-Geldklammer, Bild von Peter Weibel in der STWST, um 1980

Um 50 Euro: 55-Weibel-Giblinge, Stückelung in 1er-, 2er- und 5er-Giblinge, STWST-Geldklammer, Bild von Peter Weibel in der STWST, um 1980

Beide Gibling-Geschenk-Pakete zu 20 oder 50 Euro sind zu erwerben am Abend des Sonnwendfeuers und schon ab Anfang Dezember im Cafe Strom und im Office der STWST.
office@stwst.at


GIBLING-KUNST-EDITION von Peter Weibel

Die große Anschaffung: Ein komplettes Set der STWST-KUNSTWÄHRUNG und WÄHRUNGSKUNST Gibling, der 2019 von Peter Weibel gestaltet wurde: KRANKNOTE inclusive Wertsteigerungskurve und Fingerprint. Die Edition ist signiert. Die Gibling-Kunstedition besteht aus jeweils einer 1-, 2- und 5-Gibling-Note und aus dem 500-Gibling-KUNSTSCHEIN. Mit einem Trennblatt, das Weibel um 1980 in der STWST abbildet. Zu erwerben schon ab Anfang Dezember im Office der STWST. office@stwst.at
Preis: Euro 500.-

Mehr Infos über den Gibling und die verschiedenen Kunsteditionen:
Punkaustria, Gibling at STWST