Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
theaterperformance_aufruesten [2018/02/16 11:53] tanjatheaterperformance_aufruesten [2018/03/13 09:33] (aktuell) tanja
Zeile 4: Zeile 4:
  
 **13. und 14. März, 20 Uhr, STWST** **13. und 14. März, 20 Uhr, STWST**
 +
 +{{:tools:aufruesten.png?300nolink|}}
 \\ \\
 Pfefferspray und Bürgerwehr, auf die Straße gehen nur in Begleitung eines ganzen Bataillons, eine Armlänge Abstand und die Waffe fest in der Hand. Neues Geld für neue Socken, an der Grenze ist es kalt. Wer weiß schon, was da noch alles auf uns zukommt. Pfefferspray und Bürgerwehr, auf die Straße gehen nur in Begleitung eines ganzen Bataillons, eine Armlänge Abstand und die Waffe fest in der Hand. Neues Geld für neue Socken, an der Grenze ist es kalt. Wer weiß schon, was da noch alles auf uns zukommt.