Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
videoarchiv [2020/08/12 09:42] tanjavideoarchiv [2020/08/12 09:58] (aktuell) tanja
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Videoarchiv ====== ====== Videoarchiv ======
  
-Das Stadtwerkstatt Archiv ist eine Sammlung von Videos seit 1984. 117 Videos wurden bereits digitalisiert und viele weitere warten. Das Archiv wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und wird laufend gefüllt. +Das Stadtwerkstatt Archiv ist eine Sammlung von Videos seit 1984. Über 100 Videos wurden bereits digitalisiert und viele weitere warten. Das Archiv wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und wird laufend gefüllt. 
  
 [[https://newcontext.stwst.at/history/video|Videoarchiv - OFFICIAL]] [[https://newcontext.stwst.at/history/video|Videoarchiv - OFFICIAL]]