Information und Kommunikation rund um die Stadtwerkstatt

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an Informationen über die Aktivitäten der Stadtwerkstatt zu kommen. Eine davon sind Mailinglisten: Man kann sich über die Aktivitäten im Club oder über Projekte informieren oder auch in Listen mitdiskutieren. In die Listen kann sich jede® jederzeit ein- oder austragen. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, das System wird hausintern von http://servus.at betreut.


Die Mailinglisten:


New Context * Die NEWCONTEXT ANKÜNDIGUNGs Mailingliste, um mehr über unsere Projekte aus den New Context / Kunst zu erfahren - öffentlich moderiert. – Anzahl der Emails: maximal einmal pro Monat.

Club Veranstaltungen * Eine öffentliche, aber moderierte Mailingliste, um zu wissen, welche STWST CLUB Veranstaltungen es im Saal der Stadtwerkstatt gibt. – Anzahl der Emails: maximal einmal pro Woche.

Donautik * Die DONAUTIC-ANKÜNDIGUNG Mailingliste informiert über Veranstaltungen rund ums Wasser auf unserer Donaulände, im Winterhafen, in Landshaag, Hamburg und in der Traun. Eine öffentliche aber moderierte Mailingliste – Die Anzahl der Emails: maximal einmal pro Monat.

Donautik intern * Die Donautik-interne Liste, um sich mit anderen Personen rund um das Wasser auszutauschen und mitzumachen – Anzahl der Emails richtet sich nach der Diskussion

New Context Diskussion * Die NEWCONTEXT DISKUSSION Mailingliste, um über inhaltliche Dinge zu diskutieren – NEU Anzahl der Emails richtet sich nach der Diskussion

Gibling * Die Gibling-Liste - Hier diskutieren all unsere Partnerinnen der gemeinsamen Währung. - Anzahl der Email: ca zweimal pro Jahr

—————-


DIE VERSORGERIN
Weiters gibt es natürlich die Möglichkeit, die Zeitung Versorgerin gratis zu bestellen: Email an versorgerin@stwst.at - Viermal pro Jahr