KAMERA TESTs ohne AEC 1990

.
Wenn ich damals gewusst hätte, dass diese Aufnahmen jemals veröffentlicht werden, hätte ich mich vorher rasiert.
Eigentlich haben wir nur die Kamera ausprobiert, um für die Dokumentationsarbeiten des feierlichen Einzuges in die Kirchengasse 4 gut vorbereitet zu sein. Die eigentlichen Bänder, die in der Folge von Wolfgang Lehner mit dieser Kamera vom feierlichen Einzug gefilmt wurden, sind leider aus dem STWST-Archiv entwendet worden und konnten deshalb nicht digitalisiert werden. Schade eigentlich! Gut, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Falls…….

Aber weil auf diesen Test-Videos der noch freie Blick auf die Donau, ohne der Zubetonierung von heute zu sehen ist, habe ich sie aus historischen Gründen und als Beitrag zur Dokumentation der regionalen baulichen Stadtentwicklung hier unrasiert online gestellt.

T.L.

—-
back to: