GRUNDL PANORAMA: Dauerstream vom Grund der Traun

Yes, we stream: Die STWST sendet einen Unterwasser-Stream vom energieautarken Schiff Eleonore, das in der Traun-Donaumündung liegt. Ein Streaming-Projekt, das im Rahmen von STWST48x6 MORE LESS gestartet wurde und nun weitergeführt wird.

++++ Grundl-Live-Stream ++++


Hinweis: Stromversorgung auf dem energieautarken Schiff Eleonore per Solar - fallweise Bildausfälle möglich! Extra-Hinweis: In der Nacht ist‘s am Fluss-Grund überhaupt dunkel.


GrundlTV

Yes, we televise: Unterwasser-Fernsehen vom Grund der Traun und aus dem Bildmaterial des Grundl-Panorama-Streams. GrundlTV ist in der Nacht im Fenster der STWST zu sehen. Und hier:











Ein Projekt von Apephonie Productions und STWST. Ursprünglich im Rahmen von STWST48x6 MORE LESS - Grundl Panorama entwickelt.