Achtung. Dieser Bereich befindet sich in Arbeit. Die Baustelle ist zwar öffentlich zugänglich, befindet sich aber erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wir freuen uns über Unterstützung beim Sammeln von Material und Informationen, auch über Ergänzungen und Korrekturen zu den vorhandenen Angaben und zu den einzelnen Projekten. Vor allem benötigen wir Hilfe im Erstellen der personenbezogenen Metadaten der einzelnen Files. In einigen Fällen ist etwa unbekannt, wer z.B. die Kamera gemacht und/oder auf sonstige Art mitgewirkt hat. Die bestehenden Angaben sind in vielen Fällen noch zu ergänzen, eventuell auch richtigzustellen.
Gut. Auch wenn der Bereich bei weitem nicht vollständig ausgebaut ist, bietet sich dennoch, auch schon derzeit, ein mehr als abendfüllendes Programm.

Mittlerweile konnten zehn Prozent des Gesamtbestand von mehr als tausend analogen, in die Jahrzehnte gekommenen Video-Kassetten, die sich im Fundus der STWST befinden, digitalisiert werden.





NEUERE STWST-Videos:

Auch dieser Videobereich befindet sich in Arbeit, bzw wird nach und nach befüllt. Es ist hier aber bereits ein Einblick in die vergangenen Formate von STWST48 möglich.

STWST48 VIDEOS

UNSORTED